Schwierige Kunden – gibt es nicht!? – Auszubildende
Bestehend aus Präsentation + Teilnehmerskript, individuell veränderbar
Lizenzen
Einzeltrainerlizenz
Freiberuflich tätige Trainer, Einzelunternehmer und private Anwender.
299,00 Euro (inkl. MwSt.)
Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.
Mehrtrainerlizenz
Trainingsunternehmen und Trainerinstitute pro Standort und maximal 10 Trainer/ Nutzer.
499,00 Euro (inkl. MwSt.)
Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.
Firmenlizenz
Firmen, Behörden und öffentliche Einrichtungen pro Standort mit maximal 100 Mitarbeitern.
699,00 Euro (inkl. MwSt.)
Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.
Inhalt
Kunden erwarten heute kundenorientiertes und professionelles Verhalten - auch schon von den jüngsten und neuesten Mitarbeitern/innen. Hier fehlt natürlich die Lebenserfahrung um entsprechend gelassen und professionell mit solcher Situation umzugehen.Im Seminar trainieren Auszubildende intensiv Verhaltensweisen und Gesprächstechniken. In Rollenspielen lernen Sie Konfliktlösungen kennen, damit sie auch bei schwierigen Kunden sicher und souverän auftreten können.
Leseproben als PDF-Datei einsehen und downloaden
Inhaltsverzeichnis
Das Inhaltsverzeichnis finden Sie in den Leseproben.
Lieferumfang
Seminarskript (Word-Datei)
Seminarpräsentation (PowerPoint-Datei)
Systemanforderungen
Folgende Systemspezifikationen werden vorausgesetzt bzw. empfohlen:
Mindestens: Microsoft® Office 2007
Empfohlen: Microsoft® Office 2010 oder höher
Bei der Nutzung von anderen Office-Paketen (z. B. OpenOffice, Office for Mac, iWork, Lotus Symphony, KOffice usw.) können Formatierungsabweichungen vorkommen.
Aktuelle Version: 2.0
ISBN: 3-934812-68-4