Trainplan Seminarkonzepte - Eine Marke der BISW Gruppe
Fix und fertige Seminarkonzepte für den direkten Einsatz. Einfach personalisieren und loslegen!

 

Beschwerdemanagement am Telefon für Auszubildende

Bestehend aus Präsentation + Teilnehmerskript, individuell veränderbar


Lizenzen


Einzeltrainerlizenz
Freiberuflich tätige Trainer, Einzelunternehmer und private Anwender. 
299,00 Euro (inkl. MwSt.)

Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.


Mehrtrainerlizenz
Trainingsunternehmen und Trainerinstitute pro Standort und maximal 10 Trainer/ Nutzer. 
499,00 Euro (inkl. MwSt.)

Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.


Firmenlizenz
Firmen, Behörden und öffentliche Einrichtungen pro Standort mit maximal 100 Mitarbeitern.
699,00 Euro (inkl. MwSt.)

Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.


Inhalt

Beschwerden treten in jedem Unternehmen auf. Wie man ihnen entgegen tritt, sich am Telefon bei ungehaltenen Kunden verhält oder eine Diskussion mit einem Kunden auf einer sachlichen Ebene hält, soll dieses Seminar den Teilnehmern/innen zeigen. Sie lernen außerdem, wie man Gespräche optimal vorbereiten, geschickt steuern und erfolgreich abschließen kann. In praktischen Übungen wird die Konfliktsituation am Telefon mit den Teilnehmern/innen geübt.

Leseproben als PDF-Datei einsehen und downloaden


Inhaltsverzeichnis

Das Inhaltsverzeichnis finden Sie in den Leseproben.


Lieferumfang

Seminarskript (Word-Datei)
Seminarpräsentation (PowerPoint-Datei)



Systemanforderungen

Folgende Systemspezifikationen werden vorausgesetzt bzw. empfohlen:

Mindestens: Microsoft® Office 2007

Empfohlen: Microsoft® Office 2010 oder höher

Bei der Nutzung von anderen Office-Paketen (z. B. OpenOffice, Office for Mac, iWork, Lotus Symphony,
KOffice usw.) können Formatierungsabweichungen vorkommen.

Aktuelle Version: 2.0
ISBN: 3-934812-66-3