Servicemanagement
Bestehend aus Präsentation + Teilnehmerskript, individuell veränderbar
Lizenzen
Einzeltrainerlizenz
Freiberuflich tätige Trainer, Einzelunternehmer und private Anwender.
299,00 Euro (inkl. MwSt.)
Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.
Mehrtrainerlizenz
Trainingsunternehmen und Trainerinstitute pro Standort und maximal 10 Trainer/ Nutzer.
499,00 Euro (inkl. MwSt.)
Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.
Firmenlizenz
Firmen, Behörden und öffentliche Einrichtungen pro Standort mit maximal 100 Mitarbeitern.
699,00 Euro (inkl. MwSt.)
Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.
Inhalt
In Zeiten immer schwieriger werdender Auftragsbeschaffung wird der Faktor Service mitunter zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Mit diesem Seminar erhalten Führungskräfte und Mitarbeiter sofortige Umsetzungsmöglichkeiten zur Verbesserung von Kundenbeziehungen und der aktiven Gestaltung praxisgerechter Kundenbindung und Kundenbetreuung.
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Inhaltsverzeichnis
Einleitung
Was ist Erfolg?
Zielsetzung / Zielerreichung
Warum brauchen wir überhaupt Ziele?
Wie Sie Ihre Ziele erfolgreich realisieren
Wichtige Grundsätze zur Zielvereinbarung
Vom Ziel zur Zielvereinbarung
Richtziel - Grobziel - Feinziel
Zielmanagement - Zielkontrolle
Qualität
Kundenorientierung geht jeden an!
Überdenken Sie Ihre Einstellung
Das Zusammenspiel von Kundenerwartung und Kundenzufriedenheit
Was bringt Kundenorientierung dem Kunden?
Ermittlung der Kundenzufriedenheit
Der WOW - Effekt
Kundenzufriedenheit und Preistoleranz
Ergebnis: Was wird aus meinem Kunden?
Was bringt Kundenorientierung dem Unternehmen?
Beziehungsmanagement
Verbesserungen der innerbetrieblichen Beziehungen
Zauberformel Beziehungsmanagement
Empfehlungsmarketing
Kompetenzen, die einen Top-Servicemitarbeiter auszeichnen
Tages-Clearing
Lieferumfang
54 Seiten Teilnehmer-Skript (MS Word)
32 Seiten Beamer-Präsentation (MS PowerPoint)
Systemanforderungen
Folgende Systemspezifikationen werden vorausgesetzt bzw. empfohlen:
Mindestens: Microsoft® Office 2007
Empfohlen: Microsoft® Office 2010 oder höher
Bei der Nutzung von anderen Office-Paketen (z. B. OpenOffice, Office for Mac, iWork, Lotus Symphony,
KOffice usw.) können Formatierungsabweichungen vorkommen.
Aktuelle Version: 2.0
ISBN: 3-934812-21-X