Vertriebsmanagement Lehrgang
Bestehend aus Präsentationen + Teilnehmerskripten, individuell veränderbar
Lizenzen
Einzeltrainerlizenz
Freiberuflich tätige Trainer, Einzelunternehmer und private Anwender.
899,00 Euro (inkl. MwSt.)
Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.
Mehrtrainerlizenz
Trainingsunternehmen und Trainerinstitute pro Standort und maximal 10 Trainer/ Nutzer.
1299,00 Euro (inkl. MwSt.)
Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.
Firmenlizenz
Firmen, Behörden und öffentliche Einrichtungen pro Standort mit maximal 100 Mitarbeitern.
1599,00 Euro (inkl. MwSt.)
Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.
Inhalt
Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie das Gesicht eines Unternehmens. Sie vertreiben ihre Dienstleistungen oder ihre Produkte an den Kunden. Ihr Alltag ist stark von Verkaufsgesprächen und Verhandlungen geprägt.
In diesem Lehrgang lernen Sie die Grundlagen der Kommunikation kennen wie auch Techniken zur Gesprächsführung, die zielgerichtet und strategisch erfolgreiche Verkaufsgespräche ermöglichen. Erlernen Sie Fragetechniken, Telefonregeln und Argumentationstechniken, aber auch den Umgang mit Kundeneinwänden und Reklamationen. Eine Vielzahl von Checklisten helfen Ihnen Ihre Verkaufsgespräche zu strukturieren und zu einem guten Abschluss zu bringen.
Wir erörtern eine gelungene Büroorganisation, ein optimales Zeitmanagement und wie Sie durch Zielsetzung und Zielerreichung Ihre persönliche Ablauforganisation optimieren. Lernen Sie Zeitspar-Tipps kennen, die Ihnen maximale Kapazitäten für Verkaufsgespräche ermöglichen.
Auch das Thema Kundenzufriedenheit behandeln wir sehr intensiv. Mit einer gelungenen Kundenorientierung und aufmerksamen Service erreichen Sie Kundenzufriedenheit und gehen eine aktive Kundenbeziehung ein. Ihre Kunden werden somit fest an Ihr Unternehmen gebunden und sichern Ihnen langfristige Produkt- und Dienstleistungs-Absätze.
Leseproben als PDF-Datei einsehen und downloaden
Modul 1 – Verkaufen am Telefon
Modul 2 – Verkaufen und Verhandeln
Modul 3 – Reklamationsmanagement
Modul 4 – Persönlichkeits- und Selbstmanagement
Modul 5 – Customer Relationship Management
Inhaltsverzeichnis
Das Inhaltsverzeichnis finden Sie in den Leseproben.
Lieferumfang
Modul 1 – Verkaufen am Telefon – Seminarskript
Modul 1 – Verkaufen am Telefon – Präsentation
Modul 2 – Verkaufen und Verhandeln – Seminarskript
Modul 2 – Verkaufen und Verhandeln – Präsentation
Modul 3 – Reklamationsmanagement – Seminarskript
Modul 3 – Reklamationsmanagement – Präsentation
Modul 4 – Persönlichkeits- und Selbstmanagement – Seminarskript
Modul 4 – Persönlichkeits- und Selbstmanagement – Präsentation
Modul 5 – Customer Relationship Management – Seminarskript
Modul 5 – Customer Relationship Management – Präsentation
Systemanforderungen
Folgende Systemspezifikationen werden vorausgesetzt bzw. empfohlen:
Mindestens: Microsoft® Office 2007
Empfohlen: Microsoft® Office 2010 oder höher
Bei der Nutzung von anderen Office-Paketen (z. B. OpenOffice, Office for Mac, iWork, Lotus Symphony,
KOffice usw.) können Formatierungsabweichungen vorkommen.
Aktuelle Version: 2.0
ISBN: 3-934812-67-4