Office Management Lehrgang
Bestehend aus Präsentationen + Teilnehmerskripten, individuell veränderbar
Lizenzen
Einzeltrainerlizenz
Freiberuflich tätige Trainer, Einzelunternehmer und private Anwender.
999,00 Euro (inkl. MwSt.)
Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.
Mehrtrainerlizenz
Trainingsunternehmen und Trainerinstitute pro Standort und maximal 10 Trainer/ Nutzer.
1199,00 Euro (inkl. MwSt.)
Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.
Firmenlizenz
Firmen, Behörden und öffentliche Einrichtungen pro Standort mit maximal 100 Mitarbeitern.
1699,00 Euro (inkl. MwSt.)
Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.
Inhalt
Die zunehmende Komplexität und das ständig höher werdende Muss-Anforderungsprofil für Mitarbeiter/innen im Office Management setzt eine kontinuierliche und systematische Weiterbildung in diesem Arbeitsbereich voraus. Mit der Qualifizierung Office Management ist eine praxisnahe Weiterbildung auf hohem Niveau garantiert, denn neben dem Know-how-Zuwachs im Bereich der Fachkompetenz werden in besonderem Maße die heute wichtigen Felder der Sozial- und Methodenkompetenz gezielt angesprochen. Neben der Standardtheorie steht die praxis- und anwendungsbezogene Methodik der Weiterbildung eindeutig im Vordergrund des didaktischen Lehrens (Einsatz von Fallbeispielen, Situationsaufgaben, Gruppenarbeit, Diskussionen und Präsentationen).
Leseproben als PDF-Datei einsehen und downloaden
Modul 1 – Effiziente Chefentlastung
Modul 2 – Zeit- und Selbstmanagement
Modul 3 – Projektmanagement
Modul 4 – Kommunikations- und Konfliktmanagement
Modul 5 – Telefonpowertraining
Modul 6 – Moderation und Präsentation
Inhaltsverzeichnis
Das Inhaltsverzeichnis finden Sie in den Leseproben.
Lieferumfang
Modul 1 – Effiziente Chefentlastung – Seminarskript (Word-Datei)
Modul 1 – Effiziente Chefentlastung – Präsentation (PowerPoint-Datei)
Modul 2 – Zeit- und Selbstmanagement – Seminarskript (Word-Datei)
Modul 2 – Zeit- und Selbstmanagement – Präsentation (PowerPoint-Datei)
Modul 3 – Projektmanagement – Seminarskript (Word-Datei)
Modul 3 – Projektmanagement – Präsentation (PowerPoint-Datei)
Modul 4 – Kommunikations- und Konfliktmanagement – Seminarskript (Word-Datei)
Modul 4 – Kommunikations- und Konfliktmanagement – Präsentation (PowerPoint-Datei)
Modul 5 – Telefonpowertraining – Seminarskript (Word-Datei)
Modul 5 – Telefonpowertraining – Präsentation (PowerPoint-Datei)
Modul 6 – Moderation und Präsentation – Seminarskript (Word-Datei)
Modul 6 – Moderation und Präsentation – Präsentation (PowerPoint-Datei)
Systemanforderungen
Folgende Systemspezifikationen werden vorausgesetzt bzw. empfohlen:
Mindestens: Microsoft® Office 2007
Empfohlen: Microsoft® Office 2010 oder höher
Bei der Nutzung von anderen Office-Paketen (z. B. OpenOffice, Office for Mac, iWork, Lotus Symphony,
KOffice usw.) können Formatierungsabweichungen vorkommen.
Aktuelle Version: 2.0
ISBN: 3-934812-67-2