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Office Management Lehrgang

Bestehend aus Präsentationen + Teilnehmerskripten, individuell veränderbar



Inhalt

Die zunehmende Komplexität und das ständig höher werdende Muss-Anforderungsprofil für Mitarbeiter/innen im Office Management setzt eine kontinuierliche und systematische Weiterbildung in diesem Arbeitsbereich voraus. Mit der Qualifizierung Office Management ist eine praxisnahe Weiterbildung auf hohem Niveau garantiert, denn neben dem Know-how-Zuwachs im Bereich der Fachkompetenz werden in besonderem Maße die heute wichtigen Felder der Sozial- und Methodenkompetenz gezielt angesprochen. Neben der Standardtheorie steht die praxis- und anwendungsbezogene Methodik der Weiterbildung eindeutig im Vordergrund des didaktischen Lehrens (Einsatz von Fallbeispielen, Situationsaufgaben, Gruppenarbeit, Diskussionen und Präsentationen).

 

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Modul 1 – Effiziente Chefentlastung

Präsentation
LK_ Office_Management_Modul1_Pres.pdf (680.19KB)
Präsentation
LK_ Office_Management_Modul1_Pres.pdf (680.19KB)


Modul 2 
 Zeit- und Selbstmanagement

Präsentation
LK_ Office_Management_Modul2_Pres.pdf (691.75KB)
Präsentation
LK_ Office_Management_Modul2_Pres.pdf (691.75KB)


Modul 3 
 Projektmanagement

Präsentation
LK_ Office_Management_Modul3_Pres.pdf (737.21KB)
Präsentation
LK_ Office_Management_Modul3_Pres.pdf (737.21KB)


Modul 4 
 Kommunikations- und Konfliktmanagement

Präsentation
LK_ Office_Management_Modul4_Pres.pdf (602.88KB)
Präsentation
LK_ Office_Management_Modul4_Pres.pdf (602.88KB)


Modul 5 
 Telefonpowertraining


Modul 6 
 Moderation und Präsentation

Präsentation
LK_ Office_Management_Modul6_Pres.pdf (815.71KB)
Präsentation
LK_ Office_Management_Modul6_Pres.pdf (815.71KB)



Inhaltsverzeichnis

Das Inhaltsverzeichnis finden Sie in den Leseproben.


    Lieferumfang

    Modul 1 – Effiziente Chefentlastung – Seminarskript (Word-Datei)
    Modul 1 – Effiziente Chefentlastung – Präsentation (PowerPoint-Datei)
    Modul 2 – Zeit- und Selbstmanagement – Seminarskript (Word-Datei)
    Modul 2 – Zeit- und Selbstmanagement – Präsentation (PowerPoint-Datei)
    Modul 3 – Projektmanagement – Seminarskript (Word-Datei)
    Modul 3 – Projektmanagement – Präsentation (PowerPoint-Datei)
    Modul 4 – Kommunikations- und Konfliktmanagement – Seminarskript (Word-Datei)
    Modul 4 – Kommunikations- und Konfliktmanagement – Präsentation (PowerPoint-Datei)
    Modul 5 – Telefonpowertraining – Seminarskript (Word-Datei)
    Modul 5 – Telefonpowertraining – Präsentation (PowerPoint-Datei)
    Modul 6 – Moderation und Präsentation – Seminarskript (Word-Datei)
    Modul 6 – Moderation und Präsentation – Präsentation (PowerPoint-Datei)


    Systemanforderungen

    Folgende Systemspezifikationen werden vorausgesetzt bzw. empfohlen:

    Mindestens: Microsoft® Office 2007

    Empfohlen: Microsoft® Office 2010 oder höher

    Bei der Nutzung von anderen Office-Paketen (z. B. OpenOffice, Office for Mac, iWork, Lotus Symphony,
    KOffice usw.) können Formatierungsabweichungen vorkommen.

    Aktuelle Version: 2.0
    ISBN: 3-934812-67-2